• juliazeman

Herzlich Willkommen bei ESELINA

Aktualisiert: 22. März

Bei uns können Kinder von 2-9 Jahren die Natur mit unseren Eseln erleben und spielerisch den richtigen Umgang mit Tieren erlernen.



Wohl kaum ein Tier gilt als derart stur wie der Esel – dies kann aber von den beiden entzückenden Damen Sissi (7 Jahre) und Lucy (5 Jahre) nicht behauptet werden. Die beiden Mädls sind Hausesel und leben bereits seit einigen Jahren am Gestüt Kreuzenstein (nördlich von Wien) in dem sie sich sichtlich wohl und zu Hause fühlen – so wie es eben sein soll. Sissi und Lucy sind für beinahe jeden Spaß zu haben, beweisen stets Mut, Ausdauer und ein Herz für Groß und Klein.



Sandy erklärt das Ziel von Eselina: „Das Wohl eines Tieres liegt mir sehr am Herzen und dies möchte ich gerne weitergeben, damit auch eure Kinder spüren und erleben können, was man alles zurück bekommt, wenn man auch richtig geben kann.“


Folgende Angebote stehen zur Verfügung:

· Reitpädagogik

· Tiergestützte Einheit

· Spaziergang mit Eseln

· Mini-Esel-Spaziergang

· Kiddy Picknick (3-6 Kinder)

· Tierisches Picknick für dich und deine Freundinnen

· Erlebnis mit Bauernhoftieren


Persönliche Anmerkung von Julia: „Mein Highlight ist es jedes Mal, gemeinsam mit meiner Tochter mitten unter den Gänsen, Schweinen, Ziegen und Hühnern zu sein und sie zu füttern und zu streicheln und hautnah miterleben zu können, dass sie artgerecht gehalten und gefüttert werden und dass es den Tieren einfach gut geht. Sandy ist eine Tiernärrin durch und durch und einfach eine Perle von einem Mensch und jeder Besuch bei Eselina ist für uns ein unvergessliches Erlebnis. Schaut unbedingt mal vorbei!“

www.eselina.at

Facebook

Instagram


155 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen