• juliazeman

Hereinspaziert bei g’zuckert & g’salzen!

Aktualisiert: 22. März

Cornelia Jakubek ist Schokoladenfreak, leidenschaftliche Köchin und Bäckerin sowie Hochzeitplanerin und Deko-Zauberin vereint in einer Person.



g’zuckert und g’salzen befindet sich bei der Gärtnerei Jakubek in Wien 11 und hier erlebt ihr ein wunderschönes Ambiente kombiniert mit kulinarischer Kreativität pur und tollen Möglichkeiten für eure Kleinen. Vorbei bei Hasen, Hühner und Gänsen geht man bei Glashäusern und Bastel-Ecken vorbei und schließlich befindet man sich mitten in den großzügig angelegten Obst- und Gemüsegarten. Fernab von Straßen und Autos können sich die Kinder im Märchenwald kreativ austoben und die Eltern genießen ein bisschen Durchschnaufen. Egal ob Geburtstag, Verlobung, Babyparty, Junggesellenabschied oder sonstige Feierlichkeit – g’zuckert und g’salzen stellt den Picknickplatz, die Dekoration, Fingerfood in salzig und süß sowie Getränke zur Verfügung.



Cornelia erläutert ihre Motivation: Ich arbeite sehr gerne in der Lebensmittelbranche, habe eine große Liebe für Details und lasse gerne meiner kreativen Ader den freien Lauf. Ich liebe es, Menschen mit Süßem und Salzigem das Leben zu verschönern.


Folgende Leistungen werden angeboten:

· Torten/Cupcakes/Cakepops

· Picknickparty

· Hochzeitsplanung

· Blumendekoration

· Dekorationsverleih

· Catering


Persönliche Anmerkung von Julia: „Ich kann mich noch sehr gut an unseren ersten Besuch erinnern. Wir sind ohne große Erwartungen vor der Gärtnerei gestanden, gehen durch das große Tor und Schritt für Schritt kommt man dem großen Aha-Erlebnis ein Stückchen näher und es ist eigentlich unvorstellbar, dass man sich mitten in Wien, mitten im 11. Bezirk befindet – ein Traum!!! Das Ambiente mitten in den Obst- und Gemüsegärten ist super, die Verpflegung und Versorgung durch Conny toll und der Märchenwald ist das Tüpfelchen auf dem i. Egal ob mit oder ohne Kind, egal ob für eine Feier oder ein Picknick – probiert das mal aus!“

www.gzuckertgsalzen.com

Facebook

Instagram


124 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen