• juliazeman

Das Genussgut Krispel in der Südoststeiermark

Aktualisiert: 22. März

Genuss, Qualität, ein gewisses Wohlbefinden und einen Sinn im Ganzen zu finden – Eigenschaften, die in den Genen der Krispels liegen.



Inmitten des steirischen Vulkanlands, im saftigen Grün der Südoststeiermark, liegt das Genussgut Krispel. Seit zwei Generationen produziert der Familienbetrieb außergewöhnliche Weine und Genussgüter von höchster Qualität. Mit viel Erfahrung und in enger Verbindung zur Natur verfolgen die Krispels das Ziel, den puren und regionalen Geschmack sowie eine möglichst hohe Lebensqualität in ihren Erzeugnissen widerzuspiegeln. Ob Wein, Wollschwein oder das Genussgut, die Familie Krispel bleibt unverwechselbar.


Und jetzt werdet ihr euch sicherlich fragen, warum das Genussgut Krispel hier bei „Mothers Only“ als Tipp vorgestellt wird - weil es einfach ein toller Ort ist, den ihr lieben werdet – egal ob für eine Auszeit zu zweit mit eurem Partner oder auch als Ort zum gut gehen lassen für die ganze Familie. Zimmer 7 ist perfekt für einen Familienurlaub - ihr öffnet die Terrassentür und habt den Weingarten direkt vor euch – wow! Gut schlafen, am Morgen in den Pool eintauchen, Frühstücken und in der KostBar ein bisschen shoppen. Herz was willst du mehr! Außerdem gibt es einen kleinen, aber feinen Spielplatz und die Haus- und Hofkatzen freuen sich auch immer, wenn sie gestreichelt werden. Den Wollschweinen könnt ihr natürlich auch einen Besuch abstatten und den Pferden zusehen, wie sie gestriegelt und gebürstet werden. Könnt ihr euch jetzt ein bisschen vorstellen, warum das Genussgut Krispel so ein toller Ort ist? ;-)


Special: Mit dem Code MOTHER22 erhalten alle MO Members einen Rabatt von 10% auf alle Bestellungen im Shop (außer Angebote). Dort findet ihr nicht nur tolle Weine und Prickelndes, sondern auch Geschenkboxen sowie Leckeres vom Wollschwein. Außerdem könnt ihr den Code auch für die Bestellung von Gutscheinen verwenden und diese dann vor Ort im Restaurant oder für eine Übernachtung einlösen. Der Code ist zeitlich unbegrenzt und einmal pro Member einlösbar.

Persönliche Anmerkung von Julia: Ich liebe den Muskateller Frizzante, den Krispelino Rosé und den Traminer!! Ich werde heuer im Sommer auf alle Fälle wieder ein paar Tage mit meiner Familie dort verbringen.

www.krispel.at

Instagram

Facebook

298 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen